Donnerstag, 9. Juni 2011

Sommerliebe

E-Book geschnappt, Nachtschicht eigelegt und das ist dabei rasugekommen: 2 Shirts für mein jüngstes Lieblingsstückerl in Gr. 146/152, natürlich mit Stoffen und Knöpfen aus dem Shop...

Verwendet habe ich diesen Stoff:
http://www.shop-020.de/Lieblingsstuecke-p1751h146s148-ZNOK-Bambi-weiss-18-.html
und diese Knöpfe:
http://www.shop-020.de/Lieblingsstuecke-p1085h23s39-Knopf-~Blume~-.html

Und noch eins, weil grad so lustig war, aus Viskosejersey, gaaaanz weich, als Pyjamaleiberl:

 Aus diesen Stoffen:
http://www.shop-020.de/Lieblingsstuecke-p1503h146s148-Eis-Viskosejersey-we.html
http://www.shop-020.de/Lieblingsstuecke-p1290h146s149-Stretch-Jersey-tuerk.html


Meine Tochter liebt beide (und das heißt was....)!

1 Kommentar:

  1. Jetzt mußte ich endlich mal bei dir auch schauen... gefällt mir sehr gut deine shirts und die knöpfe passen perfekt dazu !

    lg tamara

    AntwortenLöschen